DORV retten

Danke, dass du dich für die DORV-Rettung interessierst. Das ist ermutigend für uns.

Retten kann das DORV niemand alleine, sondern nur die Menschen in Pannesheide und Umgebung gemeinschaftlich.

Erste ehrenamtliche Helfer unterstützen uns bereits. Danke! Es gibt neue regelmäßige Aktionen, wie das Computercafé oder der Doppelkopf-Abend. Insbesondere trefft ihr neue Gesichter hinter der Ladentheke an. Das sind die ersten Schritte in die richtige Richtung. Wir suchen weiterhin engagierte Menschen, die uns in dieser Form unterstützen.

Möglichkeiten dazu gibt es mehrere:

1. Lebensmittel und andere Waren im Laden kaufen.

2. Spenden. Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung wird erstellt.

Unser Spendenkonto findest du hier.

3. Interesse an einem werktäglichen Mittagstisch anmelden, der nach der Umgestaltung im DORV eingenommen oder bei Krankheit oder ähnlichem auch nach Hause gebracht werden kann.


Sprich uns an oder schreibe uns: dorv-pannesheide@posteo.de






Liebe Grüße und vielen Dank sagt

Der Verein DORV Pannesheide e.V.
Die DORVGenossenschaft Pannesheide