DORV-Pannesheide
Herzlich willkommen im DORV-Laden.


Dienstleistung und Ortsnahe Rundum-Versorgung





ÜBER UNS

Wir möchten in Pannesheide eine nachhaltige Grund­versorgung und ein günstiges Dienstleistungsangebot erhalten. Darum bieten wir hauptsächlich regionale Erzeugnisse von unseren Bauern, Bäckern, Metzgern und anderen regionalen Betrieben an.

Besonders die nicht mehr so mobilen Einwohner sollen durch uns eine fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeit erhalten.

Auch die Schulkinder der Grundschule Pannesheide freuen sich immer auf ein paar Süßigkeiten vom Laden nebenan.

Der DORV-Laden wird durch uns als gemeinnützigen Verein finanziert. Es wird leider kein Gewinn erwirtschaftet. Einerseits werden alle Einnahmen direkt in den Laden reinvestiert, andererseits sind wir auf die Unterstützung aller Pannesheider und Freunde des Ladens angewiesen. Daher freuen wir uns über jede Unterstützung. Sei es finanzieller oder anderer Natur.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Förderverein Arbeit, Umwelt und Kultur in der Region Aachen e.V.
IBAN: DE68 3916 2980 0718 0580 23
BIC: GENODED1WUR
VR Bank Aachen
Verwendungszweck: "DORV Pannesheide"
EVENTS

Vereinsversammlung

12.11.2019, 19:00 Uhr

...in der Grundschule Pannesheide. Gründet mit uns einen neuen Trägerverein zum Erhalt des Ladens.

  • Vereinssatzung besprechen
  • Vorstand und Ämter einrichten
  • Mitglied werden und mitgestalten!

Doppelkopf

21.11.2019 und 11.12.2019, 19 Uhr

Im DORV-Laden Doppelkopf spielen. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind herzlich willkommen.

Telefonische Anmeldung: 02407/5549823

Nachbarschaftsfrühstück

19.11.2019, 9:00 Uhr

Mechthild Hümbs und Erika Tonhauser laden zum Beisammensein in gemütlicher Atmosphäre ein. Preise ab 3,90 €.

Computercafé

Immer Dienstags, 17:30 Uhr

IT-Beratung mit unserem ehrenamtlichen IT-Experten Sebastian Vranken. Stellt eure Fragen zu Computer, Smartphone, Internet usw...

Wir erwarten eine Spende von 5 Euro je angebrochene 15 Minuten. Der Erlös geht zu 100% an den DORV-Laden.

KONTAKT